querstadtein und Uwe Tobias laden zur Sommernachtstour!
© Michael Cory/flickr.com

querstadtein und Uwe Tobias laden zur Sommernachtstour!

Auch wenn es sich schon seit ein paar Wochen in Berlin so anfühlt: Eigentlich ist noch gar kein Sommer. Der fängt erst am 21. Juni an, der gleichzeitig der längste Tag des Jahres ist. Wir feiern den Sommeranfang mit einer kleinen Sonderaktion für alle Nachteulen und laden euch herzlich zu querstadteins Sommernachtstour durch Berlin-Mitte ein!

Uwe hatte die Idee zu dieser etwas anderen Tour durch das nächtliche Berlin. Statt um 14 Uhr findet die Stadtführung am 21. Juni um 21 Uhr statt. Die Inhalte sind dieselben wie sonst, aber die Strecke wird etwas anders verlaufen, da nachts das Gelände der Charité abgeschlossen wird.

Wir könnten uns vorstellen, dass die Tour „Draußen schlafen ist eine Kunst“ abends noch eindrücklicher ist und empfehlen allen, die unsere Mitte-Tour noch nicht kennen, bei querstadteins Sommersonnenwende dabei zu sein! Wir freuen uns auf euch!